Anmeldung



Wiking-Lied

 

Am Mast der Wikingwimpel weht! Auf Freunde macht die Boote flott vergesst den öden Alltagstrott! Am Himmel hell die Sonne steht! 
Ahoi Wiking ahoi - ahoi Wiking ahoi!
Der Rhein er fließt in breitem Band durch unser schönes Heimatland! 
Des Altrheins weite Fläche blinkt! Am Ufer uns Erholung winkt! 
Ahoi Wiking ahoi - ahoi Wiking ahoi!
Der Sportler führt sein Rennboot gut! Der Paddler teilt des Rheines Flut! 
Der Segler fängt sich jeden Wind - weil echte "Wikinger" wir sind! 
Ahoi Wiking ahoi - ahoi Wiking ahoi!
Den Wiking halten wir in Ehren - um seinen guten Ruf zu mehren! Kameradschaft sei uns stets Gebot! Denn Einigkeit bannt jede Not! 
Ahoi Wiking ahoi - ahoi Wiking ahoi!
Auch nach uns soll der Wimpel weh'n! Kameradschaft - Treue - fortbesteh'n! Du rotes Wappen im weißen Feld - bist uns das Höchste auf der Welt! Ahoi Wiking ahoi - ahoi Wiking ahoi!
Otto Buscher
 
Statistiken
Seitenaufrufe : 73126
Wer ist online
Wir haben 6 Gäste online